sony DCR- TRV730E drei graue Balken bei Wiedergabe

Diskutiere sony DCR- TRV730E drei graue Balken bei Wiedergabe im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: DCR- TRV730E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel_To

Gast
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: DCR- TRV730E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, wer kennt denn dieses Problem oder kann helfen:

Bei der Wiedergabe meiner Aufnahmen gibt es 3 graue, waagerechte Balken auf dem Display und anderen Screens (PC / TV)! Die Aufnahme (dahinter) läuft stockend und mit Audioaussetzern. Reinigung mit Reinigungskassette erfolglos! Auch ältere Bänder werden so wiedergegeben. Die Aufnahme scheint zu funktionieren, da das Problöem sich schon mal irgendwie (nach Akku- laden) selbst behoben hatte (zum Glück). Jetzt habe ich dieses Glückk offenbar nicht nochmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony DCR- TRV730E drei graue Balken bei Wiedergabe

Ähnliche Themen

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Sony DCR-TRV730E Graue Balken und schleifendes Rasseln / Kan

Sony Digicam DCR-TRV125E mit Bildfehler

Sony SLV E 80 VP Bildaussetzer bei Wiedergabe

Oben