Sony Digicam DCR-TRV125E mit Bildfehler

Diskutiere Sony Digicam DCR-TRV125E mit Bildfehler im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DCR-TRV125E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kajus

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: DCR-TRV125E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f1:
Mein Sony Digital8 DCR-TRV125E macht seit einem Besuch im Centerparc Mucken: Die Wiedergabe hat drei dicke grau-schwarze Querstreifen und auch der Ton ist arg gestört. Der Fehler triff im Sucher wie auch auf dem Monitor auf.
Vermutlich hat ihm die Luftfeuchte im Schwimmbad nicht gutgetan, obwohl ich Unterwasserbilder vermieden habe...
Die Tipps aus der Bedienungsanleitung (Gerät offen stehen lassen zum Ausdünsten bzw. Reinigungskassette) haben leider nichts gebracht.
Dummerweise habe ich noch einen Stapel Digital8-Kassetten, die ich noch nicht auf die Festplatte übertragen habe, so dass ich die Kamera wohl oder übel noch etwas brauche.
Hat einer eine Idee, wie/wo ich das Gerät möglichst preisgünstig wieder reparieren kann - ideal hier in Köln? Muss auch nicht für die Ewigkeit sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Digicam DCR-TRV125E mit Bildfehler

Ähnliche Themen

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Oben