Sony CDX-MP30 Funktioniert aber keine displaybeleuchtung-dis

Diskutiere Sony CDX-MP30 Funktioniert aber keine displaybeleuchtung-dis im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CDX-MP30 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funktioniert aber keine displaybeleuchtung-display aber ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardy_k

Benutzer
Registriert
12.06.2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: CDX-MP30

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Funktioniert aber keine displaybeleuchtung-display aber ok

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe hier 2 Sony CDX-MP30 Autoradios
Beide funktionieren soweit einwandfrei
Nur die Displays sind nicht beleuchtet
Bedienteil reagiert auf Lied weiter usw nur die lampen (tastenbeleuchtung sowie Display selber) nicht

Ich hatte einen Kondensator gefunden der dicke Backen gemacht hatte - nach Tausch ging das Radio kurze Zeit auch mit Beleuchtung-da habe ich das andere Display auch mal angesteckt und siehe da beide Displays ok

Liegt wohl an der hauptplatine-aber was nur?

Weiss jemand Rat?

Mfg Hardy_k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CDX-MP30 Funktioniert aber keine displaybeleuchtung-dis

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony CDX-C580R Anzeige ist dunkel

Sony SDM-HX75 Beleuchtung geht aus ?

Sony CDX.GT 610u keine Radiofunktion

SONY CDX-NC9950 lässt sich ztw. nicht einschalten / geht aus

Oben