Sony CDX.GT 610u keine Radiofunktion

Diskutiere Sony CDX.GT 610u keine Radiofunktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CDX.GT 610u kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Radiofunktion Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deBrora

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: CDX.GT 610u

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Radiofunktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi, habe jetzt seit drei Jahren das Autoradio Sony CDX-GT610U. Nun hatte ich schon vor einem Monat auf einmal schlechten Radioempfang und seit neuestem überhaupt keinen mehr, noch nicht einmal mehr ein Kritscheln. CD und USB funktionieren noch einwandfrei. Habe nun ein anderes Radio von einem bekannten zur funktionsprüfung mal eingebaut und das funktioniert. nun meine frage an euch um welches problem könnte es sich handeln. PS: Habe auch noch einen Interface für die Lenkradfernbedienung eingebaut, und diese funktioniert auch noch einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CDX.GT 610u keine Radiofunktion

Ähnliche Themen

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Sony KDLWD655 Bildausfall, aber Ton

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Whirlpool AWZ61225 Heizt nicht

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben