Sony CDX-CA600 kein Spannung

Diskutiere Sony CDX-CA600 kein Spannung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CDX-CA600 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Spannung Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arrowtown

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: CDX-CA600

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Spannung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr da draussen

Ich habe vor mir vor einigen monaten ein Nissan Safari gekauft. Die Jolle hat einen 24V Stromkreislauf. Da eine der beiden Batterien platt war mussten wir Ihn anziehen. Nachdem wir das gemacht haben hat das Radio kein Ton mehr von sich gegeben.
Die Radioeigene Sicherung welche 10A haben sollte, war leider eine 25A Sicherung abgesichert. Dementsprechend hat das Radio wohl mehr Amp's abbekommen wie es vertraegt.
Ich habe heute gecheckt und habe Spannung bis zur Platine. Gibt es da noch Rettung oder "Gnadenschuss"?

Danke fuer eure Hilfe

Gruss aus Neuseeland
 
A

ASZ

Benutzer
Registriert
16.09.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi,

24V sind nicht unbedingt gut für das Gerät, wenn ich mich aber recht entsinne wird bei diesen Geräten die Spannungsversorgung gleichzeitig im Endstufen IC generiert, kann dir das aber so jetzt nicht zu 100% genau sagen da ich von dem Rechner hier nicht auf meine Sony Pläne zugreifen kann.
Wenn das bei dir noch aktuell ist sag bescheid dann suche ich mal das Servicemanual heraus.

cu
andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CDX-CA600 kein Spannung

Ähnliche Themen

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Sony MDX-580 autoradio lässt sich nicht mehr einschalten

Oben