SONY CCD F355E Band wird nicht eingefädelt

Diskutiere SONY CCD F355E Band wird nicht eingefädelt im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: CCD F355E Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Band wird nicht eingefädelt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: CCD F355E

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Band wird nicht eingefädelt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Vielleicht kann mir jemand von Euch mal mit paar Tipps helfen. Ich wollte einige Video 8 Cassetten auf DVD bringen. Leider spielt das Laufwerk nicht mehr mit. Der rechte Fädelbolzen hängt in der Position eingefädelt und läuft nicht mehr zurück. Die Cassette wird richtig ausgegeben. Ein Schema des Laufwerkes fehlt mir leider, um weiterzukommen. Ich habe bisher um die Geräte einen großen Bogen gemacht. Nun muß ich aber ran, weil eine Reparatur viel zu teuer wird. Ich bitte um Hilfestellung.

Guntram
 
E

EM2-Gott

Gast
hab dir das Manual der U-Mechanik gemailt - viel Erfolg
 
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo EM2 Gott,
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe mir zum Glück nochmal das TV-Bild von der CAM angeschaut. Da gibts Moire Störungen noch und noch. Da müßte ich doch noch zig Elkos wechseln und ob es dann geht ist immer noch die Frage. Ich werde das dann lieber lassen und dem Oldy seine Ruhe gönnen.

Also nochmals danke
Guntram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY CCD F355E Band wird nicht eingefädelt

Ähnliche Themen

Grundig 2200 Cassette wird meistens nicht erkannt

Sony CCD F375E Camcorder Videokopf dreht nicht

Grundig GV-280 S Nach langem stromlosen Stehen zerrt der Ton

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

Oben