Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Diskutiere Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Video 8 Camcorder Laufwerk: Video 8 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sony Camcorder war mehrere Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steeven

Benutzer
Registriert
06.06.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Video 8 Camcorder

Laufwerk: Video 8

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sony Camcorder war mehrere Jahre ausser Betrieb, Knopfzelle erneuert, spielt aber keine Filme mehr ab....

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
habe folgendes Problem: mein Camcorder Sony Video 8 Handycam ccd-F555E war bestimmt 10 Jahre nicht mehr in Betrieb, wollte heute mal wieder alte Filme anschauen, krieg die Camera aber nicht mehr zum abspielen!
Die Knopfzelle (3Volt) ist neu und das Batteriefach ist sauber! Wenn ich auf Play schalte sehe ich nur den weißen Bildschirm im Sucher, lege ich eine Kassette ein, macht die Kamera geräusche und quietschtelt ein wenig dann ist sie stumm.
Schalte ich auf Aufnahme, sieht man oben die einstellungen ganz normal und mittig blinkt ein Signal: ein pfeil spitze nach oben und drunter ein strich. was mache ich falsch oder wie kriege ich das ding wieder zum laufen?
Danke für eure hilfe!!
mfg
steeve
 
E

EM2-Gott

Gast
nach 10 Jahren dürften wohl einige Elkos am Ende sein. Hier hilft vermutlich nur ein Rundumschlag, aber ob das noch lohnt....
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
EM2-Gott schrieb:
nach 10 Jahren dürften wohl einige Elkos am Ende sein. Hier hilft vermutlich nur ein Rundumschlag, aber ob das noch lohnt....

...und es riecht nach altem Fisch :mrgreen: :mrgreen:
 
Z

zirkusfloh

Benutzer
Registriert
17.01.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sind die Camcorder-Cassetten auch so alt, wie Gerät ?
Wird das Video-Band transportiert ?
Wie verhält es sich mit einer ( neuen ) Cassette ?

Gruß
Zirkusfloh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Ähnliche Themen

Sony DCR-HC37E Cassettenschacht schließt sich nicht mehr

Sony CCD-TRV60E Kein Bild nur Ton

Video Camera SONY CCD-TRV87E Vom alleine Schaltet ein/aus

Viedo Camera Sony CCD-TR50E Pal

Oben