Siemens WT44W3V0/05

Diskutiere Siemens WT44W3V0/05 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WT44W3V0/05 E-Nummer: WT44W3V0/05 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robert-11

Benutzer
Registriert
26.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WT44W3V0/05

E-Nummer: WT44W3V0/05

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo in die Runde,

wir besitzen einen Siemens Trockner WT44W3V0/05 dieser geht nach ein paar Minuten aus das Display ist dann komplett dunkel und wir müssen den Stecker ziehen damit das Display wieder reagiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ansetzen kann zwecks der Lösung des Problems.

Eine Explosionszeichnung mit Teile Nummern von Siemens liegen mir vor.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das Problem kommt von der Elektronik, genauer gesagt vom Netzteil.

Wie weit gehen deine Elektronik Kentnisse? Kann dir ansonten auch mit einer Platinenreparatur weiter helfen :)
 
R

Robert-11

Benutzer
Registriert
26.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich traue mir einiges zu am Trockner zu schrauben wo soll ich ansetzen bzw welches Teil meinst du genau etwa die Platine beim Display ?
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
23
Such mal "TNY266" in einer Suchmaschine ein.
Da gibts jede Menge Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WT44W3V0/05

Ähnliche Themen

Siemens runner 56 3R Gerät leckt

Siemens Entlehrt nicht den wasserbehälter

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

siemens HTHB76P Nichts geht mehr

Oben