Siemens WM14T6A2 Idos Schublade wird nicht erkannt

Diskutiere Siemens WM14T6A2 Idos Schublade wird nicht erkannt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, mal wieder das Thema iDos hier an einer Siemens WM14T6A2 NAchdem ich bereits die Motren gereinigt habe und auch die Kontakte...
K

Kachelkaiser

Benutzer
Registriert
01.03.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
WM14T6A2
Kurze Fehlerbeschreibung
Idos Schublade wird nicht erkannt
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

mal wieder das Thema iDos hier an einer Siemens WM14T6A2

NAchdem ich bereits die Motren gereinigt habe und auch die Kontakte, hatte ich mich scheren Herzens dazu entschlossen, einen neuen Deckel zu kaufen. Leide rohne Erfolg.

Fehlerbild:

Vor dem Starten des Programmes wird alles ganz normal erkannt. Dann wird das Programm gestartet. An der Stelle, wo man eigentlich die Motren hört, erscheint nur gaanz kurz die Anzeige, dass die Schublade nicht gesteckt sei. Dauer ca 1 Sekunde.

Dieser Fehler tritt mit dem alten und auch mit dem neuen Deckel auf.

Wo kann ich noch nachschauen?

Danke und Grüße
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
286
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
K

Kachelkaiser

Benutzer
Registriert
01.03.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Die E-Nr ist die WM14T6A2/01

kontakte sehen gut aus habs sie bereits mit Kontaktspray behandelt.
 
Thema: Siemens WM14T6A2 Idos Schublade wird nicht erkannt

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1 Programm Auto 45/65 Grad 240 Minuten Laufzeit, hat ne halbe Stunde vor Schluss aufgehört

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Siemens iQ500 E-18 häufig bei 60° Baumwolle

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

SIEMENS SL15G1S Programm stoppt, Anzeige 'Wasserhahn' leuchtet, Bodenwanne steht voll Wasser

Oben