Siemens WM14A260/01 Fehlercode E6

Diskutiere Siemens WM14A260/01 Fehlercode E6 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM14A260/01 E-Nummer: WM14A260/01 FD8601 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E6 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ub1

ub1

Benutzer
Registriert
09.02.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM14A260/01

E-Nummer: WM14A260/01 FD8601

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E6

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

meine vielgeliebte WaMA zeigt plötzlich den Fehlercode E6, das Waschprogramm wurde abgebrochen und der Bottich steht voll Wasser.
Meine Frage, bevor ich sie auseinander baue: Deutet der Fehlercode auf das gleiche Übel wie bei der Bauknecht hin: Motorkohlen verschlissen? Vielen Dank für eine kurze Rückantwort.

Euer
ub1
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
E6: Wasser wird nicht richtig abgepumpt. Pumpe, Schläuche, Trapsanschluß kontrollieren und Fremdkörper entfernen. Bed. Anleitung lesen
 
ub1

ub1

Benutzer
Registriert
09.02.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke, das war's: Im Ablaufschlauch saß ein Cent-Stück fest. Alles klärchen. Vielen Dank.

Aber by the way: In der Bedienungsanleitung stehen die Fehlercodes nicht drin. Hat jemand dazu eine Liste?

Grüße
ub1
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich, wenn ich dir helfen konnte :mrgreen:
Bitte Karma nicht vergessen.
Na denn, frohes waschen :drinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM14A260/01 Fehlercode E6

Ähnliche Themen

Siemens varioPerfect Fehlercode F 34 + F 36; 0:01 Restlaufzeit

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

Siemens WXL1480EU/01 FD 8311 602876 Wäscht zu lange

Siemens Siwamat 6143 Fehlercode 01 - brummt

Oben