Siemens WDT2 Waschetrockner geht nach kurzer Zeit aus

Diskutiere Siemens WDT2 Waschetrockner geht nach kurzer Zeit aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WDT2 E-Nummer: WT 46 E 3 P0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschetrockner geht nach kurzer Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JuergenG

Benutzer
Registriert
03.10.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WDT2

E-Nummer: WT 46 E 3 P0

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschetrockner geht nach kurzer Zeit aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen
Den Wäschetrockner hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Er geht angeblich na 1-2 min aus.
Hab das Kurzprogramm eingeschaltet. Trockner ging nach ca 1 min kurz aus ,dann wieder an. Das Steuermodul ist bei Siemens sehr teuer.Nun hoffe ich das mir einer von euch einen Tipp geben kann ,was kaput sein kann und natürlich das es nicht die Steuerplatine ist.Eine neue würde sich wohl kaum lohnen.Würde mich auf Hilfe freuen. LG Jürgen
 
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
oben steht doch die E- Nummer oder gibt es da mehrere ?
E-NR. WT46E3PO/05 FD8703 200371
 
Also wenn das ein Steuerungsproblem ist gebe ich gerne 50 € für die Reparatur aus und bin dankbar wenn sie mir die Steuerung dafür reparieren .Lg Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WDT2 Waschetrockner geht nach kurzer Zeit aus

Ähnliche Themen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Siemens Wäschetrockner Filter Licht blnkt

Siemens WT43W460 Kleidung ist nach Trocknen immer noch feucht

Siemens auto 3 in 1 Magnetschalter Klarspüldosierer geht langsam zurück

AEG T540 Heizung schaltet kurze Zeit nach dem Start ab

Zurück
Oben