Siemens Siwatherm TXL 2100 Trockner verliert beim Betrieb im

Diskutiere Siemens Siwatherm TXL 2100 Trockner verliert beim Betrieb im im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm TXL 2100 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner verliert beim Betrieb immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

futura-2

Neuling
Registriert
09.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm TXL 2100

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner verliert beim Betrieb immer Wasser.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe jetzt seit einigen Jahren den oben genannten Trockner. Hat mir noch nie Probleme gemacht, wird alle 14 Tage bis drei Wochen gereinigt, Sieb in der Tür nach jedem Gebrauch.

Seit ungefähr zwei Tagen verliert er immer Wasser und zwar vorne, ich habe dann unten rechts die Box ausgebaut und sauber gemacht und auch das Wasser was dort stand entfernt. Aber nach ca. 20 Minuten in Betrieb, stand dort wieder Wasser 8) und es lief auch wieder raus. Was kann ich noch tun.

Lieben Grußhttps://forum.iwenzo.de/posting.php#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm TXL 2100 Trockner verliert beim Betrieb im

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Siwatherm 7400iQ Trockner macht laute Geräusche , brummt im Betrieb

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Siemens SD6P1S Wasserzulauf / Abpumpen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben