Siemens Siemens GS 51 NAWCV Kühlt mehr als eingestellt

Diskutiere Siemens Siemens GS 51 NAWCV Kühlt mehr als eingestellt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo mein Tiefkühlschrank kühlt mehr als eingestellt. Habe auf minus 18 Grad eingestellt aber auf dem Thermometer lese ich minus 28 Grad. Das...
L

laurent

Benutzer
Registriert
28.10.2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Siemens GS 51 NAWCV
Kurze Fehlerbeschreibung
Kühlt mehr als eingestellt
Hallo

mein Tiefkühlschrank kühlt mehr als eingestellt.

Habe auf minus 18 Grad eingestellt aber auf dem Thermometer lese ich minus 28 Grad.

Das Gerät ist erst 8 Wochen alt. Kann man da was machen oder muss es repariert werden?
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Habe auf minus 18 Grad eingestellt aber auf dem Thermometer lese ich minus 28 Grad.
Hallo,
steht in der Bedienungsanleitung etwas von verschiedenen Kältezonen, wie z.B. bei einem Kühlschrank?
Evtl. gibt es an der Rückwand Lüftungsschlitze, die durch Gefriergut verdeckt sind?

Das Gerät ist erst 8 Wochen alt. Kann man da was machen oder muss es repariert werden?
Mal beim Verkäufer nachfragen wg. Garantie/Gewährleistung?
Vorab mal in der Bedienungsanleitung schauen, ob das Gerät ein Selbsttestprogramm hat?
 
L

laurent

Benutzer
Registriert
28.10.2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke für den Typ mit dem Selbsttest
 
Thema: Siemens Siemens GS 51 NAWCV Kühlt mehr als eingestellt

Ähnliche Themen

BOSCH Gefriertruhe GTS 1800 Temperatur nicht einstellbar, Temperatur zu niedrig.

Liebherr Gefrierschrank GNP 2476 Index 20K/001 Service-Nr.9987664-11 vermutlich hat die Spannungsversorgung einen Fehler. Anzeige teilweise n.A.

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Bosch Siemens Neff u.a. Time Light Displaymodul 10008674 9001292305 keine Anzeige mehr, leuchtet nur noch hell

Oben