V
vossi68
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 2
- Wissensstand
- Elektriker
- Hersteller
- Liebherr Gefrierschrank
- Typenbezeichnung
- GNP 2476 Index 20K/001 Service-Nr.9987664-11
- Kurze Fehlerbeschreibung
- vermutlich hat die Spannungsversorgung einen Fehler. Anzeige teilweise n.A.
- Meine Messgeräte
-
- Analog/Digital Voltmeter
- Schaltbild vorhanden?
- Nein
Hallo,
der genannte Gefrierschrank macht Probleme.
Erst lief der Lüfter lange dauerhaft , dann nicht mehr. Gerät kühlt noch, aber Leistung fehlt.
Kompressor läuft an, schaltet wieder aus, das Gerät "taktet" Anzeige geht ständig an/aus, sieht aus, als ob die Spannung zusammenbricht. Beim Öffnen der Tür zeigt die Anzeige sofort -11 Grad, obwohl -19 eingestellt ist. dann kommt n.A.
Temperatureinstellung/Änderung nicht mehr möglich.
Vermute einen Defekt am Netzteil, vlt. Kondensatoren ?
Wo sitzt das Netzteil, wie komme ich da ran und welche Ersatzkondensatoren werden benötigt?
Hat jemand vlt. das Service Manual als pdf für mich?
Im Gerät befindet sich noch Gefriergut, würde also gern kurz & schmerzlos reparieren
Danke & Gruß
Vossi68
der genannte Gefrierschrank macht Probleme.
Erst lief der Lüfter lange dauerhaft , dann nicht mehr. Gerät kühlt noch, aber Leistung fehlt.
Kompressor läuft an, schaltet wieder aus, das Gerät "taktet" Anzeige geht ständig an/aus, sieht aus, als ob die Spannung zusammenbricht. Beim Öffnen der Tür zeigt die Anzeige sofort -11 Grad, obwohl -19 eingestellt ist. dann kommt n.A.
Temperatureinstellung/Änderung nicht mehr möglich.
Vermute einen Defekt am Netzteil, vlt. Kondensatoren ?
Wo sitzt das Netzteil, wie komme ich da ran und welche Ersatzkondensatoren werden benötigt?
Hat jemand vlt. das Service Manual als pdf für mich?
Im Gerät befindet sich noch Gefriergut, würde also gern kurz & schmerzlos reparieren

Danke & Gruß
Vossi68