Siemens Siemens Extra Klasse 4383 Unwuchtig und das Lager d

Diskutiere Siemens Siemens Extra Klasse 4383 Unwuchtig und das Lager d im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siemens Extra Klasse 4383 E-Nummer: WM43830/01 FD730300415 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wagenrad

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siemens Extra Klasse 4383

E-Nummer: WM43830/01 FD730300415

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unwuchtig und das Lager der Trommel knirscht kugellager

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
ich habe eine Siemens Waschmaschine sie läuft unwuchtig das ist nicht die wandert mir durch die Küche
Ich habe es schomal mit anderen Stoßdempfern probiert aber das hat nicht viel geebracht und das laude
Trommelgräusch wie kann man das lager aus wechsel ich habe schon einmal probiert aber das hat nicht ganz
geklappt ich hab es nicht raus bekommen die Schrauben waren wohl los aber ich den man braucht ein Speziawerkzeug
wie ein Abzieher oder sowas keine Ahnung Aber gehen müßtees irgendwie.

Kennt sich jemand damid gu aus der mir eine Beschreibung geben könnte wie es gemacht wird und wo die Unwucht herkommt
die Trommel hängt an den Federn aber ich glaube nicht das es sie sind wäre über eine hilfreiche Antwort glücklich.
weil die Maschine eigendlich echt gut ist am Anfang super leise gelaufen und geschleuderd aber wie das halt so ist!
Besten Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siemens Extra Klasse 4383 Unwuchtig und das Lager d

Ähnliche Themen

Siemens iq500 Erfahrungsbericht Lager und Stoßdämpfer

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

Oben