Siemens SE54262/22 FD8109 620126 Viel Aktivität aber kein Spülvorgang

Diskutiere Siemens SE54262/22 FD8109 620126 Viel Aktivität aber kein Spülvorgang im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo liebe Leute, ich habe eine gebrauchte Siemens Spülmaschine angeschlossen. Lämpchen leuchten, alles scheint normal. Wasser wird abgepumpt...
N

navqaze

Benutzer
Registriert
07.09.2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
SE54262/22 FD8109 620126
Kurze Fehlerbeschreibung
Viel Aktivität aber kein Spülvorgang
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo liebe Leute,
ich habe eine gebrauchte Siemens Spülmaschine angeschlossen. Lämpchen leuchten, alles scheint normal.
Wasser wird abgepumpt.
Wasser kommt in die Maschine, der Boden im Inneren ist mit Wasser bedeckt.
Der rückwärts laufende Timer läuft ab.
Es kommen weitere Geräusche die klingen wie gepumptes Wasser und Gluckern, wie von einer Gummkugel, die immer wieder irgendwo drauffällt.
Tonaufnahme: http://jjck.de/spuel/20230913_Spuelmaschine_Error.mp3
Die Spülarme drehen sich nicht, es wird kein Wasser gesprüht.
Ich habe alle Programme ausprobiert und auch länger laufen lassen, Reset gedrückt und vom Strom getrennt und wieder verbunden und zwei Tage ruhen lassen.
Jemand eine Idee? Danke im Voraus!
:-)
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung

Anhänge

  • 5600038731_A deu.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 95
Thema: Siemens SE54262/22 FD8109 620126 Viel Aktivität aber kein Spülvorgang

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S Programmabbruch: Wasser bleibt stehen

Bosch SMS58N52EU stoppt, Wasserzulauf leuchtet, pumpt nicht

Siemens SE 55A291/22 bleibt bei 1 stehen oder pumpt nicht ab

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Neff S9ET1F Programm hängt, zieht kein Wasser

Oben