Siemens Scenicview P18-1 Bild bleibt dunkel

Diskutiere Siemens Scenicview P18-1 Bild bleibt dunkel im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Scenicview P18-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt dunkel Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User232

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Scenicview P18-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

hab einen Siemens TFT Scenicview P18-1 und beim einschalten geht die grüne LED an und bleibt auch an. Es erscheint dann kurz das Siemens Logo und dann geht das Bild wieder weg. Die Hintergrundbeleuchtung schein aber an zu sein da wenn ich den Monitor ausschalte das Bild noch dunkler wird.

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps gebe.

Danke nochmal

Gruß User232
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Scenicview P18-1 Bild bleibt dunkel

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Medion MD30814DE-A Kein Ton kein BILD blaue LED an

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Oben