Siemens S9LT1S Trocknet Nicht in Auto und Anderen Programmen

Diskutiere Siemens S9LT1S Trocknet Nicht in Auto und Anderen Programmen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9LT1S E-Nummer: SE54M570EU/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet Nicht in Auto und Anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel112

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9LT1S

E-Nummer: SE54M570EU/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet Nicht in Auto und Anderen Programmen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem :-D und zwar der Geschirspüler von meinen Eltern Trocknet nicht mehr.
die Zeit bleibt bei 00:01 stehen und er tut weiter Klar spühlen..
ich hab mal die suche genutzt und bin auf ein ähnliches Problem hier im Forum gestoßen und da war es der selbe Fehler aber da wo ein geber sein soll und ein geriffelter schlauch da ist es nicht da ist bloß der schwimmer für die pumpe denke ich...
die Platine hatte ich auch schon draußen und hab mal die relas angeschaut und die löt punkt und die dioden hab ich mal durchgemessen aber da ist alles in ordnung....

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir einen tip geben denn über sylwester mit handabtrocknen zuverbringen ist echt blöd.... :(

MFG Daniel
 
D

daniel112

Gast
funktioniert wieder war bloß eine reinigungssache.......
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

vergess den Klarspüler nicht der trägt auch viel dazu bei

Gruß Marc
 
D

daniel112

Gast
ja klarspühler war reichlich vorhanden.....

lg daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9LT1S Trocknet Nicht in Auto und Anderen Programmen

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Siemens S9LT1s startet nicht

Siemens S9LT1S Programm bleibt bei 1 Min stehen

Oben