Siemens Kühlgefrierkombi kühlt nicht mehr, kompressor ok!!

Diskutiere Siemens Kühlgefrierkombi kühlt nicht mehr, kompressor ok!! im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Ähm??? FD8311 Kühlschrank Gefrierkombi E-Nummer: KG26V4F3/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tacho1984

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Ähm??? FD8311 Kühlschrank Gefrierkombi

E-Nummer: KG26V4F3/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
also ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. User Kühlschrank hat aufgehört zu kühlen....und zwar oben sind so 6 leuchten wo man durch drücken eines taster die gewünschte temperatur bzw. stufe einstellen kann, nunja....
Wenn ich zb. auf stufe 2 stelle, springt er automatisch auf 6 und blinkt die ganze zeit, der kompressor geht immer nur ganz kurz an und dann wieder aus...

Also folgendes habe ich schon probiert...den kompressor mit ner brücke überbrückt, der läuft einwandfrei bzw. der strom am kompressor ist vorhanden. Die beiden Kabel die von diesen Fühlern kommen die zu der Platine mit den Led laufen haben beide den gleichen wiederstand, also gehe ich davon aus das diese ok sind.

Kann das Problem an dieser Steuereinheit bzw. Platine wo die Led dran sind irgendwas kapuut ist?
Ich hoffe ihr versteh was ich meine, oder gar gibt mir nen tipp, was ich noch gucken könnte was es sein kann.

Mfg
Darius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Kühlgefrierkombi kühlt nicht mehr, kompressor ok!!

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Siemens KG KGVV31A das Kühlteil kühlt nicht mehr

Siemens KG32 kühlt nicht mehr richtig

Siemens Kühlschrank sehr merkwürdiger Elektronik fehler!

Oben