Siemens HE890 Uhr Blinkt und Backofen öffent sich nicht mehr

Diskutiere Siemens HE890 Uhr Blinkt und Backofen öffent sich nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kann leider niemanden anschreiben. Ich habe das gleiche Problem, wie mein Vorgänger. Der Herd wurde...
S

Stefan.herbst

Benutzer
Registriert
09.01.2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
HE890
Kurze Fehlerbeschreibung
Uhr Blinkt und Backofen öffent sich nicht mehr
E-Nummer
keine Bekannt, da Tür verschlossen
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und kann leider niemanden anschreiben. Ich habe das gleiche Problem, wie mein Vorgänger. Der Herd wurde kurz (wegen Renovierung) vom Netz genommen und jetzt blinkt die Uhr. Sie lässt sich nicht mehr einstellen, blinkt etwa im 1,5 Sek. Takt und lässt sich nicht mehr einstellen.
Im Thread vor mir hat der Mitteiler das gleiche Beschrieben. Jetzt wollte ich die gleiche Reparatur durchführen - aber ich hab noch ein paar Fragen an ihn. Kaputt machen kann ich am Ofen ja nichts mehr, da er eh Schrott ist und es keine Ersatzteile mehr gibt... Ich muss jetzt (welch ein Unsinn..) drei Thread schreiben um ihn anzuschreiben. Also bitte nicht böse sein, dass jetzt alles dreimal kommt.
Vielleicht kann sich ja der Verfasser kurz bei mir melden - ich kann es leider nicht bei ihm...

Vg Stefan
 
S

Stefan.herbst

Benutzer
Registriert
09.01.2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
So, hier jetzt die zweite Antwort...
 
S

Stefan.herbst

Benutzer
Registriert
09.01.2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
und die Dritte. Ich hoffe, ich kann jetzt an elomax eine Nachricht schreiben...
Bitte nicht böse sein...
 
Thema: Siemens HE890 Uhr Blinkt und Backofen öffent sich nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens HS 890 Uhr Blinkt und Backofen öffent sich nicht mehr

Siemens Backofen Uhrzeit blinkt

Siemens HB890 Uhr blinkt, Klackern ist zu hören, Tür läss

Siemens Backofen Backofenlampe blinkt, Ofen und Uhr funktion

Siemens Backofen HE63BD511 Backofenlampe blinkt Uhr und Ofen

Oben