Siemens family 20 läuft aus

Diskutiere Siemens family 20 läuft aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olieferant

Benutzer
Registriert
02.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Halli hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Bei meiner Siemens family 20 läuft während dem Spülvorgang vorne unter der Tür Wasser raus. Dichtung an der Tür sieht eigentlich gut aus. Kennt jemand das Problem ? Was kann ich dagegen tun ?

Über die Suchfuntion habe ich leider nix gefunden.

Gruß
Olli
 
O

olieferant

Benutzer
Registriert
02.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
????Versteh ich nicht ???? :roll:

Was willlst Du mir damit sagen ?
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
ich wollte damit sagen...das was in der Überschrift steht.

Es gibt hunderte verschiedene Geräte und die Blendenbezeichnung hilft oft nicht weiter. Und bei einer Ferndiagnose sollte es so genau wie möglich sein, damit ich mir dein Gerät auf dem Bildschirm ansehen kann

siehe hier

http://people.freenet.de/guck-net/geraetedaten.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens family 20 läuft aus

Ähnliche Themen

Siemens WM14A261 Mod 2 / 402 - 00058 - 10 - 59 - 071203 - 2 - 3 Maschine unterbricht Waschvorgang, weil sie nicht abpumpen kann

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Siemens Wash & Dry 6143 dreht nicht mehr nach rechts, stoppt Waschvorgang

Siemens Extraklasse Champion Programm springt und läuft nicht vollständig ab

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Oben