Siemens Einbauherd Kabel auf Platine abgezogen! HILFE!!!

Diskutiere Siemens Einbauherd Kabel auf Platine abgezogen! HILFE!!! im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Einbauherd E-Nummer: EF735501 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel auf Platine abgezogen! HILFE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

androix

Neuling
Registriert
08.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Einbauherd

E-Nummer: EF735501

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kabel auf Platine abgezogen! HILFE!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Habe am WE eine Küche geschenkt bekommen, mit Einbauherd und Glaskeramikkochfeld.
Nun habe ich als alle bei mir war festgestellt, das die "Poly-Box" auf war und die kabel von der Platine gezogen wurde!!
Das kam mir total komisch vor und hab bei der älteren Dame angerufen (die mir freundlicher weise das alles überlassen hat) und gefragt was da passiert ist.
Sie meinte Ihre Enkel wollten schonmal den Herd ausbauen und wussten nicht wie die Kabel vom Kochfeld zu entfernen sind (muss man ja eig nur abheben, oder?) und sie dachten das würde so gehen.
Nun sitz ich mit dem dilemma da und weiß nich weiter.

Jetzt meine frage, könnte mir evt jemand sagen welches Kabel wo hin kommt??
Kabel sind alle anders farbig und auf der Platine sind die Anschlüsse mit K1 - K12 beschriftet.

Ich hoffe das geht so, hab kein Geld für den Kundenservice, da dieser bestimmt viel viel Geld verlangt!!!

Wenn ihr mehr Infos bracht sagt welche.

Ich bitte dringend um Hilfe!!!
Danke im voraus
androix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Einbauherd Kabel auf Platine abgezogen! HILFE!!!
Oben