Siemens E44-30 F011 nach säubern

Diskutiere Siemens E44-30 F011 nach säubern im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E44-30 E-Nummer: WT44E301/17 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F011 nach säubern Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tina.Jo

Neuling
Registriert
11.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E44-30

E-Nummer: WT44E301/17

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F011 nach säubern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen Kondenstrockner . Ich habe den Condenser (Lüftungskühler) gesäubert und als ich ihr wieder reingeschoben habe (hat auch irgendwie ein wenig gehackt) zeigt er mir den F011 Fehler an. Ich schalte ihn an, zeigt mir auch alles an, will ihn starten, dann 2xpiepen und f011.
Kann mir einer vielleicht helfen?

Vielen Dank im voraus.

Lg Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.024
Punkte Reaktionen
3.009
Wissensstand
Elektriker
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
23
2x piepen = Schalter in Türschloss defekt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E44-30 F011 nach säubern

Ähnliche Themen

Siemens E44-30 Heizung abschalten

Bosch SD6P1B Wasserhahn leutet und Spülvorgang bricht ab

Siemens Wasserbehälter leeren

Siemens WT43W460 Kleidung ist nach Trocknen immer noch feucht

Siemens S9J1S Spülmaschine hängt, kein Reset möglich

Oben