Siemens E14-14 Schleudertouren blinken gleichzeitig - Maschine lässt sich nicht starten

Diskutiere Siemens E14-14 Schleudertouren blinken gleichzeitig - Maschine lässt sich nicht starten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Waschmaschine hat beim letzten Waschgang nicht von Schleudern auf Fertig umgeschaltet. Die Wäsche war geschleudert. Wenn ich die Maschine...
D

D_M

Neuling
Registriert
02.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
E14-14
Kurze Fehlerbeschreibung
Schleudertouren blinken gleichzeitig - Maschine lässt sich nicht starten
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo
Waschmaschine hat beim letzten Waschgang nicht von Schleudern auf Fertig umgeschaltet. Die Wäsche war geschleudert. Wenn ich die Maschine nun anschalten möchte, blinken alle Schleudertouren aber der Einschalter kann nicht bedient werden. Kann jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem. Kann ich die Maschine irgendwo reseten?
Vielen Dank für Rückmeldungen
 
Thema: Siemens E14-14 Schleudertouren blinken gleichzeitig - Maschine lässt sich nicht starten

Ähnliche Themen

Siemens E14-14 Türgummi/Türmanschette wellig (WM14E140/35)

Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Waschmaschine 14e140/32 Drei LED's blinken (Anzeige Umdrehungen Schleudern): 1400-800-und-Schleudern

Oben