Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Diskutiere Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo an die Experten! Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Siemens Waschmaschine seit ich eine Bettdecke und noch ein paar kleinere Dinge...
J

Jessenbe

Neuling
Registriert
25.07.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
Siemens E14 14
Kurze Fehlerbeschreibung
Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab
E-Nummer
WM14E143/26 FD9011601044
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo an die Experten!
Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Siemens Waschmaschine seit ich eine Bettdecke und noch ein paar kleinere Dinge zusammen gewaschen habe.
Das Waschen funktioniert ganz normal, abpumpen soweit ich sehen kann auch, aber der Schleudergang bricht irgendwann immer ab (Zeitraum variiert) und die Maschine geht einfach aus. Keine Anzeige leuchtet, kein Knopf funktioniert. Wenn man den Drehknauf auf Aus stellt, etwas wartet, und dann wieder zum entsprechenden Waschvorgang dreht, leuchtet die Anzeige auch wieder und man kann die entsprechenden Programme wieder starten. Dass der Schleudervorgang abbricht, passiert auch, wenn man einen kleineren Teil der Wäsche schleudern will. Flusensieb und Schlauch haben wir schon gereinigt, leider keine Veränderung.

Jemand eine Idee? Vielen Dank an alle Experten 🙏

Liebe Grüße
Janina
 
Thema: Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Ähnliche Themen

Siemens E14-14 WM14E140/32 Waschmaschine heizt nicht

Siemens E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab, Maschine

Siemens W532 * D6120S0OO Bricht Waschvorgang mit Fehler 3 ab

Siemens Extraklasse serie IQ Waschmaschine pumpt nicht ab

SIEMENS E 14-14 Motorfehler Kohle neu Reset Start/Pause blin

Oben