Siemens Durchlauferhitzer kein warmes Wasser CTD27E4C kein warmes Wasser

Diskutiere Siemens Durchlauferhitzer kein warmes Wasser CTD27E4C kein warmes Wasser im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Community, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Durchlauferhitzer von Siemens. (5 Jahre alt) Dieser zeigt den Fehler (E13) an...
D

DanMur

Benutzer
Registriert
26.10.2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Siemens Durchlauferhitzer kein warmes Wasser
Typenbezeichnung
CTD27E4C
Kurze Fehlerbeschreibung
kein warmes Wasser
E-Nummer
DE2427527M/12
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Ja, in Papierform
Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Durchlauferhitzer von Siemens. (5 Jahre alt)
Dieser zeigt den Fehler (E13) an.
Leider bin ich relativ unerfahren und habe schon etwas im Internet recherchiert.
Der Durchflussmengenzähler hat eine kleine Macke wo die Metalllegierung etwas fehlt, könnte es möglicherweise daran liegen?

Außerdem habe ich einen Tag vorher den Deckenduschkopf mit einem identischen Modell ausgetauscht - könnte dort ein Zusammenhang mit sein ?

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand eine Idee für die Behebung des Problems hätte.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
Doppel-Post, bitte löschen!
Hier nichts mehr eintragen!
 
Thema: Siemens Durchlauferhitzer kein warmes Wasser CTD27E4C kein warmes Wasser

Ähnliche Themen

Siemens CTD27E4C Fehlercode E13 - kein Warmwasser

Siemens DE21405 / CTD21E2B Durchlauferhitzer erwärmt Wasser nicht mehr

Siemens CTD24E4C Kein warmes Wasser mehr

Siemens IQ590 Champion Wäsche nach Trockenvorgang noch feucht

Siemens Durchlauferhitzer kein warmes Wasser

Oben