Siemens DE21405 / CTD21E2B Durchlauferhitzer erwärmt Wasser nicht mehr

Diskutiere Siemens DE21405 / CTD21E2B Durchlauferhitzer erwärmt Wasser nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, seit gestern Morgen erwärmt unser Durchlauferhitzer plötzlich nicht mehr das Wasser, also überhaupt nicht. Ich habe den Deckel...
F

frugi

Neuling
Registriert
15.01.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
DE21405 / CTD21E2B
Kurze Fehlerbeschreibung
Durchlauferhitzer erwärmt Wasser nicht mehr
E-Nummer
DE21405 / 05
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo zusammen,

seit gestern Morgen erwärmt unser Durchlauferhitzer plötzlich nicht mehr das Wasser, also überhaupt nicht. Ich habe den Deckel abgenommen und festgestellt, dass der Reset-Schalter "draußen" war und habe diesen wieder reinbedrückt. Seit dem blinkt die orangene LED (3x lang oder 1x lang und 2x kurz, da sind sich mein Mieter und ich etwas uneinig). Ich habe schon in der Anleitung nachgesehen bzw. im Internet und hier im Forum nach einer Übersicht der Fehlercodes gesucht, bin aber nicht fündig geworden, was das blinken bedeutet. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Der Druck im Wassernetz liegt nach wie vor bei über 3 bar.
 
Thema: Siemens DE21405 / CTD21E2B Durchlauferhitzer erwärmt Wasser nicht mehr

Ähnliche Themen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Siemens Wash and Dry 6120 Seit kurzem wäscht die Maschine nicht mehr

Neff Si 33 N1 (S44E33N3EU die Maschine lässt Wasser einlauf

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben