Siemens CTM 5010 VGA Kabel defekt.

Diskutiere Siemens CTM 5010 VGA Kabel defekt. im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: CTM 5010 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VGA Kabel defekt. Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: CTM 5010

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VGA Kabel defekt.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

bei meinem CTM 5010 ist das VGA-Kabel defekt. Kann mir jemand mit der Pin-Belegung von Stecker und Stiftwanne helfen. Ich habe zwar einen Zettel mit der entsprechenden Belegung angefertigt, ihn aber leider verschlampt. Ein komplettes Kabel wäre natürlich noch besser.

Mfg. Guntram
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

google doch mal im netz da wirst du garantiert fündig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens CTM 5010 VGA Kabel defekt.

Ähnliche Themen

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Siemens SN56M556EU/50 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

Siemens WM14E4G4/36 Geräte hat keine Funktion. (TNY264GN Defekt)

Oben