Siemens 3 in 1 Piepen während Programmablauf

Diskutiere Siemens 3 in 1 Piepen während Programmablauf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: 3 in 1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piepen während Programmablauf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie vom Fach

Neuling
Registriert
25.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: 3 in 1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piepen während Programmablauf

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Unser Geschirrspüler 3 in 1 läuft ganz hervorragend. Nur hat er die dumme Angewohnheit bei ca. 75 Min Restlaufzeit zu piepen anfängt. Ein Fehlercode wird nicht angezeigt. Er hört nach endlosen 3 Minuten auf zu piepen und läuft auch ohne Probleme während der Pieperei weiter. Man kann auch die Klappe kurz öffnen, dann hört das Gepiepe sofort auf, nach dem schließen fängt er sofort an abzupumpen und läuft einwandfrei weiter. Im Display ist dann der Wasserhahn zu sehen, was heißen soll, dass die Wasserzufuhr unterbrochen ist. Ist aber Quatsch, da die Maschine voll Wasser ist und munter wäscht. Wir haben alle Zu- und Abläufe geprüft, schläuche anders gelegt und die Filter gereinigt.
Wenn das Monster schlechte Laune hat, piept es gerne auch mehrmals. Das Gepiepe ist derart nervig, dass ich schon Maß genommen habe, ob er durch das Fenster passt ;-)
Hat jemand Idee wie man dem Monster benehmen beibringt?
Gruß vom Laien vom Fach
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
E-Nr. vom Typschild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens 3 in 1 Piepen während Programmablauf

Ähnliche Themen

Siemens siwamat serie iq programmablauf stoppt immer wieder

Oben