Sharp ViewcamZ MiniDV Camcorder VL-Z500S Kondenswasser

Diskutiere Sharp ViewcamZ MiniDV Camcorder VL-Z500S Kondenswasser im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp ViewcamZ MiniDV Camcorder Typenbezeichnung: VL-Z500S Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondenswasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sualk

Benutzer
Registriert
12.08.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp ViewcamZ MiniDV Camcorder

Typenbezeichnung: VL-Z500S

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondenswasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Moin Moin,
diese Fehlermeldung "Kondeswasser" trat am Anfang nur sporadisch auf, wurde dann immer mehr, jetzt geht sie gar nicht mehr weg..., auch nach Tage langem geöffneten "trocknen" (Casette ist zwar jetzt draussen, geht aber auch nicht mehr rein). Ist jemanden zufällig dieser Fehler bekannt ? Ist im Moment echt schade, da unsere Tochter jetzt 6 Wochen alt ist und wir gerne filmen würden...-:) Danke schon mal vorab, sualk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp ViewcamZ MiniDV Camcorder VL-Z500S Kondenswasser

Ähnliche Themen

SONY EV-S850PS Display ok - Tasten keine Funktion

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Sony CCD F375E Camcorder Videokopf dreht nicht

Sony STR-DE135 Sony STR-DE135 meldet meistens "Protect", fun

Sharp LC46X20E: Reparaturpauschale? / Gebrauchtpanel?

Oben