Sharp 70GS-61S Gerät springt nicht an Tickert nur

Diskutiere Sharp 70GS-61S Gerät springt nicht an Tickert nur im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70GS-61S Chassi: GA 10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät springt nicht an Tickert nur Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommytomtom

Benutzer
Registriert
11.10.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: 70GS-61S

Chassi: GA 10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät springt nicht an Tickert nur

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe einen Sharp 70GS-61S mit folgendem Problem:
Das Gerät geht nicht an rote LED leuchte leuchtet und ein leises tackern ist zu hören.
Unternommen habe ich bis jetzt nichts am Gerät.
Kann mir vielleicht jemand helfen oder hatte schon einmal jemand so ein Problem gehabt und kann mir sagen was ich vielleicht tauschen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Tommy
 
T

tommytomtom

Benutzer
Registriert
11.10.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Lampentest habe ich gerade gemacht und ist positiv ausgegangen
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Eventuell Kurzschluss in der Zeilenendstufe (vielleicht HOT defekt, dann aber nach Tausch der Ursache nachgehen !).
Den Plan zu dem Chassis findest Du im Netz.

mfg.
jahnservice
 
H

hebmalan

Benutzer
Registriert
02.04.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Das Gerät hat einen Kurzschluss und schaltet zurück in den Standby. Ein Trafo ist defekt, der ausgetauscht werden müsste. Dieser tickert auch. Eine Reparatur ist nicht mehr lohnenswert. Es sollte überlegt werden, ein neues Gerät zu beschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS-61S Gerät springt nicht an Tickert nur

Ähnliche Themen

Panasonic tx-48cxw404 Kein Bild seltsames Pfeifen

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Yamaha P4500 Ringkerntrafo

Grundig 40 VLE 7130 BF Gerät lässt sich nicht einschalten,

Oben