Sharp 70ES14 geht an und nach 2 sec wieder aus

Diskutiere Sharp 70ES14 geht an und nach 2 sec wieder aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES14 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eaemg

Benutzer
Registriert
07.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES14
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen !
Habe ein Problem mit dem TV meiner Tochter. Seit ein Paar tagen geht er sofort nach dem Einschalten wieder aus d.h. so 2 sec läuft er schon aber dann geht er aus und wieder an dann das selbe wieder bis man ihn aus macht. Bild kommt auch. Das Gerät hatte schon ein mal einen Defekt war angeblich der Speicher, da konnte man nur noch laut machen und Umschalten ging auch nicht mehr, ja und ab und an ging er dann einfach aus. Hatte damals noch garantie. Hat jemand einen Schaltplan und vieleicht einen guten Tip. Bin Anlagenelektroniker und das Gerät ist mir zu schade zum wegschmeißen und duchr Hartz 4 bin ich nun mal gezwungen selbst hand anzulegen freue mich aber auch wenn ich es schaffen sollte ist ja schließlich einen Herausvorderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES14 geht an und nach 2 sec wieder aus

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Telefunken D32H125N3 D32H125N3 2-3 sec Bild da dann schwarz.

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Samsung LE32S71B bild blitz ca. 1 sec auf und geht dann aus

Sharp LC-32P50E geht nicht ins Menue

Oben