Sharp 70ES03 Netzteil und Plan?

Diskutiere Sharp 70ES03 Netzteil und Plan? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES03 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES03
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe hier einen Sharp auf dem Tisch,Gerät hat keine Funktion,Nur die Glimmlampe glüht vor sich hin,sek. Spannung ist auch nicht vorhanden,ich meine,dass die Glimmlampe direkt primär am Netz angeschlossen is? Habt Ihr nochn paar Tipps,evtl. einen Plan dazu? Lötis hab ich schon bearbeitet!Willie!
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ja,Habe beide erneuert,560K Ohm,einer war def,Diode D712 macht Schluss,kann mir jemand den Wert oder einen Plan rüberposten?Willie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES03 Netzteil und Plan?

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sharp LC32-GA9E SHARP LC-32GA9E Schaltet kurz nach dem Einsc

Medion MD21031a HOT und O/W Fehler

Loewe Profil3470 Netzteil tickt nur

ICC9 kein Bildinhalt und Plan?

Oben