Medion MD21031a HOT und O/W Fehler

Diskutiere Medion MD21031a HOT und O/W Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD21031a Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HOT und O/W Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD21031a

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HOT und O/W Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Hab hier ne Aldi Kiste auf dem Tisch,zunächst war der HOT 2SC5331 def,macht jetzt nochn O/W Fehler,habt Ihr evtl. noch Tipps,oder nen Plan,oder Chassis Type ? wär nicht schlecht.Gruss wbrg
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis 22.1 bzw. 22.2

dieser Fehler wurde hier schon x-mal durchgekaut
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Jemand, der schon seit 2004 ( ! ) im Forum ist, sollte eigentlich schon die Suchfunktion kennen und nützen !
........oder ist es nur Bequemlichkeit ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD21031a HOT und O/W Fehler

Ähnliche Themen

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

Medion MD21003 HOT Welcher Typ?

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Saba Thomson M8522 C,Typ 631 P Welcher ZTR ??

Orion TV21171 O-W Fehler,PTC?,kein Plan

Oben