Sharp LC32-GA9E SHARP LC-32GA9E Schaltet kurz nach dem Einsc

Diskutiere Sharp LC32-GA9E SHARP LC-32GA9E Schaltet kurz nach dem Einsc im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: LC32-GA9E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SHARP LC-32GA9E Schaltet kurz nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV-Raudi

Benutzer
Registriert
15.10.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: LC32-GA9E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SHARP LC-32GA9E Schaltet kurz nach dem Einschalten wieder ab.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo gesucht sind Sharp Spezialisten

Plan Messgeräte ect. alles steht zur Verfügung. Habe einen LC32-GA9E a.d.T der immer nach
3 - 5 sek wenn man ihn Einschaltet wieder abschaltet.
Folgende Erkenntnisse wurden bis jetzt gesammelt.
Netzteil ist OK. Alle Spannungen die im Plan sind sind auch vorhanden.
Inverterboard ist OK. Denn wenn ich das ON-Signal auf dem CN 7501 Pin 12 (Anschusstecker auf dem Inverterboard)simuliere wird mit dem Einschalten des Gerätes das Panel für 3-5 sek hell aber ohne Bildsignal.
Desweiteren habe ich eine defekte SMD Sicherung FB3306 auf dem Main Board gefunden die die 3,3 V an das IC 3301 führt. Die Sicherung habe ich erneut - die Spannung liegt überall am IC3301an - das IC 3301 hat auch Takt.
Aber es passiert nichts. Wer hat nun noch eine IDEE :crazy: posting.php?mode=smilies&f=0#
mfg
Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp LC32-GA9E SHARP LC-32GA9E Schaltet kurz nach dem Einsc

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sharp LC-26AD5E-BKNetz Netzteil kaputt

SHARP LC-32D44E-BK Netzteil nur 5V vorhanden

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

SHARP LC-46LX812E Schaltet nach einigen min selbst ab und ei

Oben