Sharp 32 JW-76E und ein 28JS-75E Chassis

Diskutiere Sharp 32 JW-76E und ein 28JS-75E Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 32 JW-76E und ein 28JS-75E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Chassis Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: 32 JW-76E und ein 28JS-75E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Chassis

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,



ich weiß es gehört in den Flohmarkt, dort ist es auch aber es ließt halt keiner!

Ich suche für die beiden Tv Typen Chassis gerne auch defekt, ich hab 2 Geräte mit neuer Röhre hier und die Chassis hat ein Kollege während meines Urlaubs weg geschmissen!

Hat vielleicht jemand was?


danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 32 JW-76E und ein 28JS-75E Chassis

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Blaupunkt 32/1480-GB-11B-EGBQ-EU Standbylampe leuchtet rot, aber keine Reaktion auf diverse Fernbedienungen oder die Knöpfe am Gerät selbst

Oben