Service-Mode Crown CTV 8954 S

Diskutiere Service-Mode Crown CTV 8954 S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wie man bei einem Crown CTV 8954 S in den Service-Mode kommt? Nach Austausch des Vertikal-ICs ist das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roland Of Gilead

Benutzer
Registriert
12.11.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen wie man bei einem Crown CTV 8954 S in den Service-Mode kommt?
Nach Austausch des Vertikal-ICs ist das Bild nach unten verschoben. Da keine Potis vorhanden sind,
geht das wohl nur über den Service-Mode.
Ein komplettes Service-Manual wäre natürlich auch nicht schlecht. Ich habe nur das Schaltbild.

Schon mal Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service-Mode Crown CTV 8954 S

Ähnliche Themen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Sony PGM 2950E Vertikale Ablenkspannung bricht beim Einschal

Philips 40PFL7605H/12 unscharfer Streifen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben