Service Menü Panasonic TX-29PS11D

Diskutiere Service Menü Panasonic TX-29PS11D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-29PS11D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Romio

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: TX-29PS11D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo,
ich möchte Euch fragen, wie ich bei meinem Panasinic TV TX-29PS11D zum Service-Menü komme, da mein TV nach dem Umzug ein Fehler hat, und zwar, das Bild ist wahrscheinlich nach oben paar Millimeter verschoben, man kann ein dünn horizintales Versetzen des Bildes sehen. Ich glaube, wenn ich das Bild paar Millimeter nach Unten Verschiebe, wird es hefen. Freue mich schon auf Eure Hilfe :)
Viele Grüße,
Romio
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Welches Chassis ? Steht auf der Rückwand= EURO...
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
nein, Euro 2 oder Euro 4 oder so ähnlich.
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis GP2

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service Menü Panasonic TX-29PS11D

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic tx-32cw304 Weißes Bild / fading

Panasonic TX-55CXX759 LED leuchtet grün -> blinkt grün -> blinkt langsam rot

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Oben