Sendereinstellung Grundig P37-731

Diskutiere Sendereinstellung Grundig P37-731 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: P37-731 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blume

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: P37-731
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Ihr,

ich habe einen alten Fernseher aber leider keine Bedienungsanleitung. es ist ein Grundig P 37-731 mit original dazu gehörender Fernbedienung und ich weiß nicht wie ich die Sender einstellen kann.
Vielleicht könnte mir da jemand helfen?
vielen Dank im voraus, Blume
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Blume

beim P37 über Taste I hat kein Automatischer Sendersuchlauf
jeden Kanal von Hand einstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sendereinstellung Grundig P37-731

Ähnliche Themen

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Fine Arts 46 3D WEB, kein 3D-Menü

Grundig 65 vlx 7000bp Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Fernbedienung O.K. aber keine reaktion beim einschalten. Nur die LED am Fernsher bl

Oben