Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Diskutiere Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum gesehen, dass ihr manchen mit ähnlichen Problemen helfen konntet. Deswegen versuche ich es einfach mal...
B

b_schlinger

Neuling
Registriert
05.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe in diesem Forum gesehen, dass ihr manchen mit ähnlichen Problemen helfen konntet. Deswegen versuche ich es einfach mal.

Wir haben einen alten Grundig 46 CLE 8160 BL, der bisher immer sehr zuverlässig war. Da uns die Neuprogrammierung nach den Updates ziemlich genervt hat, haben wir irgendwann keine Updates mehr gemacht. Und irgendwann gingen sie dann auch nicht mehr, auch wenn ich sie dann doch versuchte.

Jetzt ging leider der Fernseher plötzlich aus und lässt sich nicht mehr startet. Auch nicht mit P+ -Taste.

Das blaue Licht ist zwar an und leuchtet, wenn ich eine Taste auf der Fernbedienung drücke.
Aber sonst tut sich leider gar nichts.

Gibt es eine Software, die mir helfen könnte? Ich kann leider gar nicht schauen, auf welchem Software-Stand der Fernseher ist.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Thema: Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben