SEG CT 7700 Chassis 11AK19

Diskutiere SEG CT 7700 Chassis 11AK19 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Chassis 11AK19: Das Gerät läßt sich einschalten, aber es ist kein Signal zur Ansteuerung des BU´s am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walter

Benutzer
Registriert
01.11.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Chassis 11AK19:

Das Gerät läßt sich einschalten, aber es ist kein Signal zur Ansteuerung des BU´s am Pin 40 des IC401 (TDA8843) mit dem Oszi messbar.
Der Ton ist da.
Habe das IC TDA 8843 schon getauscht.
Der Ausgangsfehler war ein defekter EW-Transistor BUK 444.
Nach dem Tausch des Transistors lief das Gerät ca. 3 Stunden,
ging dann aus, das wars dann??
Kann mir Jemand einen Tipp geben.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mal nach kalten Lötstellen suchen. Bei dem Chassis geht auch schon mal gerne der ZTR kaputt.

Gruß
VSiggi
 
M

Meister

Neuling
Registriert
03.11.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Walter schau bitte mal ins Postfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT 7700 Chassis 11AK19

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Loewe 5684Z Startet nicht

SEG CT 2801 keine Standby-Funktion der LED von grün auf rot.

JVC 11AK19 (Y PRO)

SEG CT 7800

Oben