SEG CT 2812.S(D) Kein Bild ,kein Ton

Diskutiere SEG CT 2812.S(D) Kein Bild ,kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: CT 2812.S(D) Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild ,kein Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: SEG

Typenbezeichnung: CT 2812.S(D)

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild ,kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Einschalten springt LED von Rot auf Grün. Es baut sich keine Hochspannung auf. HOT o.k. 140 Volt an Hot dauernd vorhanden. Außerdem vom Netzteil dauernd vorhanden 13,7 V und 12 Volt. Es ist auch kein Ton vorhanden. Beide O-W Dioden o.k. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. Gruß Sorirabe.
 
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hallo Andy. Ja es ist ein 11AK 41 J. Hast Du ev. einen Tip wie ich weiter vorgehen kann ? Danke erstmals. Gruß Sorirabe.
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Feature Box abziehen und wieder draufstecken. Hauptplatine nachlöten.
 
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hallo Lothar. Klasse Tip(einfach super!!!!!!!!). Habe Feature-Box abgezogen, Kontakte mit Kontaktspray behandelt, Kontakte auf der Hauptplatine nachgelötet, und Box wieder draufgesteckt. Super- Kiste läuft wieder(werde aber denoch einen längeren Probelauf durchführen). Vielen Dank nochmals(Habe Dich positiv bewertet). Gruß Sorirabe.
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Ja, der Zahn der Zeit und Schwefeldioxid nagen an den Kontakten. Bei dem Chassis müßte die Lösung mit in die Bedienungsanleitung aufgenommen werden. Funktioniert wohl am Besten in trockenen Wüsten Regionen im Schatten einer Dattelpalme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SEG CT 2812.S(D) Kein Bild ,kein Ton

Ähnliche Themen

Philips 40PFL5007K/12 HGB o.k. kein Bild nur Ton

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Grundig Fine Arts 40 S WEB Standby LED leuchtet ( Blinkt nicht) weder Bild noch Ton

Philips 42PFL3604/12 kein Backlight, aber startet, Ton mögl

Technisat Techniline 32 HD 5532/0306 kein Bild, kein Ton

Oben