Schneider STV 910 VSS PIP Nur noch piep piep piep

Diskutiere Schneider STV 910 VSS PIP Nur noch piep piep piep im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: STV 910 VSS PIP Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur noch piep piep piep Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deltafox1002

Gast
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: STV 910 VSS PIP

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur noch piep piep piep

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

folgendes Problem an meinem TV

Beim Einschalten des Netzschalters kommt nur noch ein piepsen im Abstand von ca 0.8s von der Platine

Sonst rührt sich nix. Habe auf der Platine einen verbrannten Widerstand entdeckt, jedoch kann ich nicht mehr erkennen, welchen Wert der mal hatte.

Habe auch schon mal wegen einem Schaltplan geschaut, aber nix gefunden.

Wer weiss Rat ?
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein 11AK19 Pro
Es könnte der HOT einen Kurzschluß haben !
...auslöten und messen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider STV 910 VSS PIP Nur noch piep piep piep

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

LG lh7020-ZC Bildfehler (Negativ, Streifen) unregelmäßig

Schneider STV 910 VSS-PIP Nur sehr helles Weis und Streifen!

Schneider TV: kein Bild/Ton + piepen

Fernseher Schneider STV 3664 kein Bild, kein Ton nur piepen

Oben