Schneider Magnum 85-100 (Bildhöhe stimmt nicht????)

Diskutiere Schneider Magnum 85-100 (Bildhöhe stimmt nicht????) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich habe einen Fernseher von Scheider (Magnum 85-100) und habe seid gestern das Problem, das mein Bild ca.5cm vertikal auseinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikapo

Benutzer
Registriert
11.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Fernseher von Scheider (Magnum 85-100) und habe seid gestern das Problem, das mein Bild ca.5cm vertikal auseinander gezogen ist.
Gibt es für meinen Fernseher auch ein Service Menü oder gibt es ein Poti, das für die Bildhöhe verantworlich ist? :?:


Ich wäre Euch echt Dankbar für einige Tips und Hinweise...


Gruß Mikapo
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal nach ob da eine Chassisbezeichnung steht. DTV...

Hast du schonmal nach kalten Lötstellen gesucht?

Gruß
VSiggi
 
M

Mikapo

Benutzer
Registriert
11.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine Chassisbezeichnung gefunden außer evtl. TV100....

Nach kalten Lötstellen habe ich auch noch nicht geschaut....(wollte den Fernseher nicht direkt komplett zerlegen).

Ich habe ihn wohl schon geöffnet und sieht eigendlich noch sehr gut von innen aus...

Gruß
Mikapo
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Also ist es ein DTV100.

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Magnum 85-100 (Bildhöhe stimmt nicht????)

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Problem Philips 32PW8807/12

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben