Schneider HCS 350 brummt bei AV IN

Diskutiere Schneider HCS 350 brummt bei AV IN im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, habe einen Schneider HCS 350 DVD Player mit Tuner und AV IN. Dieses Gerät ist ein son Dollby Versträrker. So habe habe folgendes Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spider205

Gast
Moin,
habe einen Schneider HCS 350 DVD Player mit Tuner und AV IN.
Dieses Gerät ist ein son Dollby Versträrker.
So habe habe folgendes Problem habe ich meinen TV oder einen DVD Player an AV IN angschlossen brummt die Lautsprecher nach einiger laufzeit.
Das komische ist aber das ich das Problem nur bie AV IN habe auf der Funktion DVD Player oder Tuner ist alles ok.
Das brummen ist klingt wie 1Hz brummen.
Kennt vieleicht jemand von euch diesen fehler??????

Danke schon mal im vorraus!!!!
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

evtl. Masseproblem Buchse mal nachlöten und die AV Kabel überprüfen!!
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider HCS 350 brummt bei AV IN

Ähnliche Themen

Schneider STV 1790 B Kein Bild über Scart

Schneider TV-8-63222/P Brummt, mit oder ohne Ton + Keine Fer

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

Telefunken PALCOLOR S 590 - Bild unscharf, Regenbogenfarben!

Schneider Scinema 32M001, 11AK37, Kein Ton

Oben