Samsung UE40D5700RS boot- schleife

Diskutiere Samsung UE40D5700RS boot- schleife im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40D5700RS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): boot- schleife Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bmw_wolf

Benutzer
Registriert
09.01.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40D5700RS

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): boot- schleife

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät startet, LED blinkt, nach5 sec kommt das Logo Samsung smart TV in der Mitte des Displays, dann geht es aus. nach weiteren 4 sec kommt li oben in der Ecke HDMI 1 / DV1für 2 sec. Dann geht es aus nach ca 10 sec beginnt das Spiel von neuem.
Sicherlich kennt jemand den Fehler und kann mir sagen ob es das main board ist oder ob man mit einem Eprom wechsel hinkommt, oder liege ich da vollkommen falsch.
Danke im Vorraus für die Mühe zu antworten
mfG
 
B

bmw_wolf

Benutzer
Registriert
09.01.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi Thoma, da lag ich ziemlich richtig und es war auch nur der Versuch um dem board wechsel zu entgehen. Vielen Dank für deine Hilfe, hatte auch schon versucht mit einem Firmware update aber er nimmt einfach nichts an.
Hast du einen heissen draht bfür ein mainboard, oder nur diebucht. Nochmals herzlichen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40D5700RS boot- schleife

Ähnliche Themen

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Samsung UE32D5700RSXZG weiterhin Bootloop auch nach resett

Oben