Samsung tft syncmaster 151b bild fällt aus.

Diskutiere Samsung tft syncmaster 151b bild fällt aus. im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SyncMaster 151b Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neobln

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: SyncMaster 151b
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hab von nem freund nen tft bekommen von samsung.
nach 10 -20 min wird das bild weiß dann kommt es wieder und dann wieder weiß. wenn ich ausmache bleibt es schwarz. es sieht aber so aus als würde die hintergrundbeleuchtung noch an sein.

hat jemand ne idee.

thx im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung tft syncmaster 151b bild fällt aus.

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz

Samsung UE-48JU6480 Backlight flackert

Samsung SyncMaster P2770HD kein Bild nach einscahlten

Oben