Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz

Diskutiere Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Syncmaster SA450 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt schwarz Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonnsta

Neuling
Registriert
25.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Syncmaster SA450

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt schwarz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe mir zwei dieser Monitore (S24A450BW) gebraucht gekauft. Leider ist nach einem Tag einer kaputt gegangen.
Fehlerbeschreibung:
Über DVI schaltet er kurz das Bild, es wird sichtbar, dann geht er wieder in der input search Modus, findet auf VGA nichts, und schaltet auf DVI wieder kurz das Bild, welches dann wieder schnell verschwindet.
Über VGA bleibt er auf VGA, nur das Bild bleibt einfach schwarz ohne das etwas angezeigt wird.
Ich habe den Monitor an drei PCs und mit unterschiedlichen Kabel getestet, es tritt überall gleich auf.

Ich habe in paar Links mit Bildern zusammengestellt, und einem Video, wo man das Problem unter DVI sieht.

https://imgur.com/a/Li5xq9u


Video

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung SyncMaster P2770HD kein Bild nach einschalten

Samsung ue65nu7099uxzg Bild bleibt schwarz, klicken

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung S24E650 Monitor wird kurz schwarz

Oben