Samsung Plasma TV TW42S5 kein bild aber ton, mal für minuten

Diskutiere Samsung Plasma TV TW42S5 kein bild aber ton, mal für minuten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Plasma TV Typenbezeichnung: TW42S5 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild aber ton, mal für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spanish74

Gast
Hersteller: Samsung Plasma TV

Typenbezeichnung: TW42S5

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild aber ton, mal für minuten mal für std, ins menü komm ich dabei auch nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen,

habe ein problem mit meinem plasma.
seit Tagen geht manchmal das Bild komplett weg ( schwarz) aber der Ton bleibt, manchmal kommt des bild nach minuten manchmal erst nach std wieder.
ins menü vom fernseher komm ich dabei nicht. Also keine box probleme etc. es muss am fernseher liegen. evtl wackelkontakt oder so. kann mir da jmd vielleicht tips geben?
Hatte gestern schon hinten aufgemacht und alles von staub befreit.

THX im VORAUS
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Welches Modell ist das genau (sollte bei Samsung mit PS42XXX anfangen). Fehlereingrenzung solltest du im Feghlerfall (wenn Bild weg ist) machen. Welche Spannungen liefert dein NT (Va, Vs, Ve, Vscan, ...) im Fehlerfall. Messen und mit dem Aufkleber am Panel vergleichen (Messpunkte sind auf den Platten angeschrieben).

Kann in Richtung Kontaktproblemen auf div. Platten oder einen beginnenden Defekt auf der Y-SYS/X-SYS/Buffer sein.

MfG
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Plasma TV TW42S5 kein bild aber ton, mal für minuten

Ähnliche Themen

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Samsung UE46F6470 Bild geht nicht mehr

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben