Samsung Plasma Gestreifte Bild

Diskutiere Samsung Plasma Gestreifte Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Plasma Inverter: Chassi: PS42S5H kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gestreifte Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philmo

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Plasma

Inverter:

Chassi: PS42S5H

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gestreifte Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Guten Tag,
meine problem ist genauso wie diese Kollegen,

reparatur-von-lcd-plasma-fernsehern-sowie-beamer-f26/medion-md-30022-rote-querstreifen-dann-bildausfall-t38487.html

aber was ich nicht verstehe ist laut handbuch die teile sind BN96-02040A und BN96-02041A. Was eingebaut ist sind LJ41-02760A und LJ41-02761A. Ein such in internet für BN96-02040A oder BN96-02041A gibts der resultat LJ41-02248A und LJ41-02249A !! jetzt bin ich volldurchanander !!
HILFE WAS BRAUCH ICH ??? UND WO KRIEGE ICH SIE !!!

vielen dank
Philmo
 
E

EM2-Gott

Gast
LJ41-02760A = LJ92-01202A = BN9602034A
LJ92-01032A = BN9602041A

Teile hätte ich da, bei Bedarf bitte per PN
 
P

Philmo

Gast
Danke em2-gott alles wieder in bester ordnung, habe eine platine aus der nähe vom Bodensee aufgegabelt jetzt läufts alles wieder
danke nochmal für deine tips und hilfe
philmo
 
E

EM2-Gott

Gast
Philmo schrieb:
Danke em2-gott alles wieder in bester ordnung, habe eine platine aus der nähe vom Bodensee aufgegabelt jetzt läufts alles wieder
danke nochmal für deine tips und hilfe
philmo

also doch noch das Y-SUS?
 
P

Philmo

Gast
Hi em2-gott,

Ja es war auch der Y-SUS board, mann kann sagen wenn die Y-Buffers stirben du kanns gleichzeitig der Y-SUS wechseln!

Danke nochmals

philmo
 
E

EM2-Gott

Gast
kann man so nicht sagen und die Regel ist es auch nicht - kann aber durchaus vorkommen wie man sieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Plasma Gestreifte Bild

Ähnliche Themen

Medion MD31842 Plasma 42" Innenleben von Samsung Na was scho

Samsung LE32R32B Samsung Samsung LE32R32B Bild kurz da - dan

Medion / Samsung MD31842 / S42AX-YB01 das übliche: kein bild

samsung PS- 42S5H PS-42S5H griseliges Bild, jetzt auch flack

Silvia Schneider STV42PLASMA S42SD-YD05 Plasma geht an dann

Oben